Motor-Sport-Freunde Spreeteufel e.V. 

Der Motorsportverein für Orientierungsfahrten!

Motorsportfreunde Spreeteufel e.V.


Nächste Orientierungsfahrten in der Berlin-Brandenburgischen Meisterschaft:

Leider gab es dieses Jahr keine real gefahrene Orientierungsfahrt der Berlin-Brandenburger Ortsclubs in der Region. Aber der MSF-Spreeteufel veranstaltete Anfang des Jahres, als Ersatz, eine virtuelle Orientierungsfahrt:

Die  Ergebnisliste ist rechts unter Downloads zu finden.

Ferner wurde für die Meisterschaft in Berlin-Brandenburg jede nationale Orientierungsfahrt gewertet, die der Grundausschreibung der Region ähnelt. Gewertet werden Teilnehmer, die Mitglied im ADAC und Ihren Wohnsitz in Berlin-Brandenburg haben oder Mitglied in einem ADAC-Ortsclub von Berlin-Brandenburg sind. Die Sieger werden beim ADAC-Saisonfinale geehrt und werden dort Ihre Meisterschaftspokale erhalten. Voraussetzung dafür ist aber, daß der Teilnehmer gefahrene Orientierungsfahrt und Plazierung dem Beauftragen für den Orientierungssport im ADAC Berlin-Brandenburg Rene´ Schwedler gemeldet und für die Meisterschaft anerkannt wurde.

   

Allgemeine Termine:


Neuerung bei den Spreeteufeln:

Wir werden ab sofort im Abstand von 3-4 Monaten regelmäßig einen Clubabend veranstalten. Auf diesen lockeren Treffen kann man sich über Ories informieren, Partner für die eine oder andere Orie finden, Erfahrungen über teilgenommene Orie-Veranstaltungen austauschen oder nur einfach mal auf ein Bier, Cola und sonstiges treffen und "Benzin" reden.

Unser nächster Clubabend findet statt:

Am 23.11.22 um 18:00h  im Restaurant "Gute Stube" Pfalzburger Str. 24, 10719 Berlin (nähe U-Bahnhof Hohenzollern Platz).



Alle Vereinsmitglieder (sind bereits direkt angeschrieben); aber auch sehr gerne  Nichtmitglieder, die sich für den Orientierungsmotorsport interessieren, sind sehr herzlich willkommen! Aber bitte bis 09.11.22 unbedingt über das Kontaktformular anmelden, da entsprechend Plätze im Restaurant reserviert werden müssen



Weitere allgemeine Termine:

ADAC Saisonfinale: 10.Dezember 2022 im Hotel Estrel voraussichtlicher Beginn: 14:00h